Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Wechsel im Vorstand des Fördervereins

16.06.2017

Am 24. Mai 2017 fand die Mitgliederhauptversammlung des Förderverein HSG Freiburg e.V. statt. Neben den Berichten des Vorstandes stand turnusgemäß auch die Neuwahl des Vorstandes an.

Jeweils einstimmig wurden der bisherige 1. Vorstand, Nils Papke, sowie der Kassierer, Thomas Gerspach, in ihren Ämtern bestätigt. Winfried Weber stellte sein Amt als 2. Vorstand zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Ralf Sausmann gewählt. Dem ausscheidenden Vorstand Winfried Weber wurde ausdrücklich für seine geleistete Arbeit gedankt. Der neue Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und geht mit Freude in eine weitere Amtszeit.


(Von: Nils Papke) | 16.06.2017, 18:00

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1581036

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Sommerpause :-)

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd