Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

weibl. C2: Großer Kampfgeist-leider verloren

16.10.2017

14.10.2017 Bezirksklasse: HSG Freiburg 2 – SG Brombach /Weil 16:22 (10:11). Mit nur 3 Spielerinnen aus der C2 und 7 D-Jugendspielerinnen starteten die Mädels in diese Partie.

Rein optisch gingen sie hier als krasser Außenseiter ins Spiel, aber die Mädels bewiesen Kampfgeist und so gestalteten sie die Partie in der ersten Hälfte ziemlich offen. Man führte sogar mal mit 2 Toren, da jeder, der hier auf dem Feld stand, sein Bestes gab. Jedoch wendete sich das Blatt und die Brombacherinnen gingen durch einige schöne Aktionen in Führung. So stand es zur Halbzeit 10:11 für Brombach. Eigentlich sollte man denken, dass so eine Pause gut tut – aber leider kam Brombach aufgrund einiger Unkonzentriertheiten und Abspielfehler, gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit, durch Tempogegenstöße zu einfachen Toren. Hier merkte man einfach dass einige D-Mädels bereits am Vormittag ein Spiel hatten und zum Teil durchspielten. Aber die HSG Mädels gaben nicht auf und hatten auch noch schöne Aktionen, jedoch war es am Ende leider nur Ergebniskosmetik und man verlor mit 16:22.
Hier aber ein tolles Kompliment an die ganze Mannschaft – ihr habt toll gekämpft.
Auch ein dickes DANKESCHÖN an die drei C-Mädels, die alle Spielerinnen aus der D-Jugend, egal wer aufläuft oder auf der Bank sitzt immer toll aufnehmen und versuchen die Mädels ins Spiel mit einzubinden. Echt spitze!

Es spielten:
Grit, Anna, Juna, Nella, Johanna, Alina H., Alina R., Vasiliki, Annika, Cheyenne und Lina


(Von: Evi Hillenbrand) | 16.10.2017, 08:05

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1377408

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Sa 20.01.
11:00 HSG Freiburg Minispielfest
12:30 SG Markgräfl. 2 - wB2-Jugend
14:45 SG Lörr/Bromb - mD-Jugend
17:15 SG Könd/Tening - mC-Jugend
18:00 HSG Mimm/Mühl - Damen 3
20:00 TV Herbolzheim - Herren 1
20:00 TV Brombach 2 - Damen 2
So 21.01.
11:00 wA-Jugend - JSG Schr/St.G.
14:00 wC1-Jugend - SG Otten/Alten
VR-Talentiade:
10:00 E1-Jugend - HBL Heitersh.
10:35 SF Eintr. Frbg 2 - E2-Jugend
10:35 E1-Jugend - HBL Heitersh.
11:10 SF Eintr. Frbg 2 - E2-Jugend
11:45 E1-Jugend - HBL Heitersh.
11:45 SF Eintr. Frbg 2 - E2-Jugend

14:00 HG Müllh/Neu - mD-Jugend
14:30 SG Maulb/Stein - wB1-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd