Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

HSG rauscht knapp an 1000 Euro vorbei

20.11.2017

Man kann leider nicht immer gewinnen. Doch wenn die Niederlage so knapp ist und wenn es zudem noch bedeutet, dass man 1000 Euro nicht bekommt, fühlen sich Niederlagen besonders bitter an.

Viele wurden in den letzten Wochen häufig damit genervt, für die HSG bei der INGDiBa-Vereinsaktions abzustimmen und noch möglichst viele Freunde dazu zu motivieren. Am Ende hat die HSG 551 Stimmen zusammen bekommen. Das ist eine gute Leistung und wir bedanken und bei jedem Einzelnen für seine Mühe. Leider haben uns 3 Stimmen gefehlt, um unter die 200 besten zu kommen und somit das Geld, das wir dringend gebraucht hätten, zu erhalten. Wir werden unsere Taktik für das nächste Jahr überdenken und hoffen, dass wir dann genügend Leute mobilisieren können, um nächstes Jahr das Geld abzusahnen. Trotz allem, vielen Dank für eure Stimme!


(Von: Ulla Kurtz) | 20.11.2017, 08:40

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1337277

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Fr 01.12. Pokal
18:30 SF Eintr. Frbg - Herren 2
Sa 09.12.

13:50 HSV Schopfheim - mD-Jugend
16:15 Regio-Hummeln - wB2-Jugend
20:00 HSG Mimm/Mühl - Herren 1
So 10.12.
15:00 SG Kapp/Stein 2 - wB1-Jugend
16:55 TV Gundelf. - wE-Jugend
Sa 16.12.
11:00 SG Könd/Tening - mB-Jugend
12:00 TSV Frbg-Zäh. - E-Jugend
18:00 TSV Haunstetten - Damen 1
18:00 TV Todtnau - Damen 3
20:00 TuS Ringsheim - Herren 1
20:00 TV Todtnau - Herren 2

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd