Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Damen 3: Keine Belohung für eine starke Leistung

12.03.2018

11.03.2018 Landesliga: HSG Freiburg - TV Ehingen 26:31. Heute stand das nächste Heimspiel gegen den Tabellen-Ersten an. Mit Ehingen hatten wir noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel konnten sie das Spiel deutlich für sich entscheiden.

Mit voller Motivation und starkem Willen gingen wir in das Spiel hinein.
Wir zeigten Ehingen von der ersten Minute an, dass es für sie nicht einfach wird, hier zu Gewinnen. Mit starker Abwehrleistung und viel Tempo nach vorne, konnten wir in der 14. Minute mit 7:3 in Führungen gehen. Mit dieser starken Leistung konnten wir mit einer 2 Tore-Führung in die Halbzeitpause gehen.
Nach der Halbzeit kamen die Ehinger besser in das Spiel hinein und gingen dann mit 2 Toren in Führung. Durch die lautstarke Unterstützung der Fans konnten wir das Spiel bis zur 46. Minute spannend machen. 10 Minuten vor Schluss, ließen die Kräfte bei uns nach. Dadurch machten wir viele Leichtsinnsfehler, die Ehingen für sich nutzte und das Spiel somit 26:31 für sich entscheiden konnte. Leider konnten wir unsere starke Leistung nicht mit einem Sieg belohnen.
Wir können stolz auf uns sein. Wir haben 45 Minuten lang auf einem Südbadenliga Nivau gespielt und eine sehr starke Leistungen abgeliefert.


(Von: Tamara Oettlin) | 12.03.2018, 07:45

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1615403

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Sommerpause :-)

So 09.09.

16:00 Herren 2 - HG Müllh/Neu Pokal
Sa 15.09.
18:00 TS Ottersweier - Damen 2
So 16.09.
14:00 HG Müllh/Neu - E-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd