Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

weibl. C: Viel Spaß beim IBOT 2018

03.04.2018

Am Freitag haben wir uns an der Gerhard-Graf-Halle getroffen und sind mit dem Bus nach Biberach zum IBOT, dem Internationalen Biberacher Osterturnier, gefahren, das vom 30.03. bis 02.04. veranstaltet wurde.

Die B-Jungs der HSG Freiburg und von Zähringen waren auch dabei! Jede Mannschaft hat in einem Klassenzimmer geschlafen. Am ersten Tag mussten wir schon um halb sieben aufstehen, da unser erstes Spiel schon ziemlich früh war. Trotzdem waren wir alle total motiviert. Leider konnten wir den Sieg aber nicht mitnehmen. Das Ibot an sich hat aber allen Spaß gemacht, obwohl wir nur 11. geworden sind. Da wir so viel gesungen und angefeuert haben, waren wir danach alle heiser. Leider gingen die Tage sehr schnell vorbei, aber wir nehmen uns vor nächstes Jahr als Turniersieger nach Hause zu kommen!


(Von: Julienne) | 03.04.2018, 00:00

Haupt-Sponsoring-Partner

  • uhlsport GmbH
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)
  • ADENSIO GmbH

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau
  • Aktiv Reha
  • tms Planungsbüro für Haustechnik GmbH

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1766271

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabelle

15.12.
12:45 wE-Jugend - TV Gundelf.
13:55 mA-Jugend - SG Könd/Tening
15:45 Damen 3 - 3 TV Ehingen
17:45 Herren 1 - HC Elgersweier
20:00 Damen 1 - TuS Metzingen II
16.12.
15:30  wC-Jugend - SG Riel/Gottm

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd