Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

männl. A: Super Kreisläufer

06.02.2019

Am Samstag traf man auf den TV Ehingen, gegen den man eine schmerzhafte Niederlage im Hinspiel entgegen nehmen musste.

Jedoch war man dieses Mal überragend auf den Gegner eingestellt. Man sollte viel mit zwei Kreisläufern spielen, was im Spiel auch sehr gut geklappt hatte. Was man auch an den 16 Toren unserer Kreisläufer sehen konnte, von denen einer bis kurz vor Ende der Partie aus jedem Wurf ein Tor erzielen konnte. Es entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, bei denen die Außenspieler von Anfang an nichts zu tun hatten. Besonders hervorzuheben waren der oben genannte Kreisläufer Luis Moser und unser Torhüter Jonathan Trumpf.

Es spielten:
Jonathan Trumpf (1), Mario Peric (6), Philip Ehret, Luis Moser (13), Lukas Schreiner (2), Ivan Magdic (3), Jonas Wolf, Florian Ibisi, Niklas Ahrens (5), Domenik Burgert, Sinan Kanter (6), Frederic Bernard (2), Sascha God (2)


(Von: Niklas Ahrens) | 06.02.2019, 06:10

Haupt-Sponsoring-Partner

  • uhlsport GmbH
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)
  • ADENSIO GmbH

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau
  • Aktiv Reha
  • tms Planungsbüro für Haustechnik GmbH

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

2046882

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabelle

Sommerpause!!!

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd