Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

männl. B: Erster Sieg als Meister

19.03.2019

16.03.2019 Südbadenliga: TV Ehingen - HSG Freiburg 17:24 (9:13). Am Samstag den 16.03.2019 ging es Auswärts gegen den TV Ehingen.

Da man wusste das der TV Ehingen noch die Chance auf das Final Four hatte und alles dran setzen würde Zuhause gegen unsere Jungs zu gewinnen, waren die Jungs hoch motiviert und wollten dem gesetzten Ziel mit 0 Minuspunkten ins Final Four einzuziehen einen Schritt näher kommen. Die Jungs starteten sehr gut ins Spiel durch eine stabile Abwehr und einen konzentrierten Angriff konnte man ein 1:7 nach 10 gespielten Minuten auf der Anzeige sehen. Man machte in den nächsten Minuten bis zur Halbzeit genauso weiter und ging mit einem 9:13 in die Pause. Man ging mit viel Tempo in die 2. Halbzeit, sodass es nach 35 gespielten Minuten 11:17 stand und am Ende durfte ein nie wirklich gefährdeter 17:24 Auswärtssieg gefeiert werden.

Es spielten:
Mario Peric (3) Luca Mandery (3) Philip Ehret (7) Luis Moser (4) Ivan Magdic (3) Sinan Kantar (4)


(Von: Philip Ehret) | 19.03.2019, 08:30

Haupt-Sponsoring-Partner

  • uhlsport GmbH
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)
  • ADENSIO GmbH

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau
  • Aktiv Reha
  • tms Planungsbüro für Haustechnik GmbH

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1922964

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabelle

Di 16.04.
20:30 ESV Freiburg - Herren 2
Sa 27.04.
15:45 Herren 1 - SG Kapp/Stein
17:45 Damen 3 - SG Waldk/Denz
20:00 Damen 1 - SG BBB Bietigheim II
19:30 SG Maulb/Stein - Herren 2
10:00 SG Kenz/Herbol - mD-Jugend
So 28.04.
13:15 wE-Jugend - SG Waldk/Denz 2
14:30 E-Jugend - SG Waldk/Denz 2
16:00 Damen 2 - HSG Dreiland
17:45 Herren 3 - HBL Heitersh. 2

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd