Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

weibl. D: Weiterer Erfolg der D-Mädels bei unserem Nachbarn aus Freiburg

25.03.2019

23.03.2019 Bezirksklasse: TSV Alemannia Freiburg-Zähringen - HSG Freiburg 7:29 (4:16). In dieses Spiel gingen wir als haushoher Favorit. So konnten wir nach 5 Minuten schon sechs Treffer auf unserer Habenseite verbuchen.

Sehr viele Einzelaktionen bestimmten aber das Spiel, irgendwie fehlte der nötige Spielwitz und das Engagement mehr zu tun! Die Seiten wechselten wir beim Stand von 4:16.
In Durchgang zwei bestimmten wir zwar weiterhin das Spielgeschehen, aber vergaben auch sehr viele freie Torchancen. Die Deckung stand zwar wieder einmal gut, da der Ball nur 7 mal den Weg in unser Gehäuse fand, aber irgendwie wollte die Spielfreude an diesem Tage nicht so aufkommen. Am Ende gingen wir als Sieger mit einem Endstand von 7:29 vom Platz.

Es spielten: Victoria, Maya, Laura, Alina R., Alina H., Nele E., Alina S., Paschhur, Anna, Josefine, Helena, Lynn, Vasiliki und Maria


(Von: Evi Hillenbrand) | 25.03.2019, 08:00

Haupt-Sponsoring-Partner

  • uhlsport GmbH
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)
  • ADENSIO GmbH

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau
  • Aktiv Reha
  • tms Planungsbüro für Haustechnik GmbH

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

2000445

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabelle

Sommerpause!!!

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd