Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

männl. D: Erster Sieg der Runde

12.11.2012

11.11.2012 Tus Oberhausen vs. HSG Freiburg 8:26 (3:9)

Am Sonntagmittag um 12 Uhr war es geritzt. Die männliche D-Jugend der HSG Freiburg bejubelte den ersten Sieg der noch jungen Runde. Mit dem 26:8 Erfolg in Oberhausen unterstrich man die Ambitionen oben mitzuspielen. Dem entsprechend starteten die Jungs auch in die Partie. Schnell ging man über ein 3:0, 7:3 und 9:3 bis zur Halbzeit in Führung. Die Gegner aus Oberhausen, die zur ersten Halbzeit noch einigermaßen mithalten konnten, wurden nun von dem Kollektiv der HSG überrannt, so dass am Ende des Spiels ein verdienter 26:8 Sieg auf der Anzeigetafel stand, der die Jungs jubeln ließ.
Nachdem Spiel waren sich die Trainer einig, dass das was im ersten Spiel noch gefehlt hatte (Teamgeist, Antizipieren und sichere Torabschlüsse) den Weg zum ersten Sieg der Runde geebnet hat.


(Von: David Flaig) | 12.11.2012, 12:10

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1548324

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Mi 13.06.
18:30 HBL Heitersh. - mD-Jugend

Sa 16.06.
weibl. B-Jugend BWOL-Quali:
12:00 SG Kapp/Stein - SV Allensbach
13:00 SG Maulb/Stein - wB-Jugend
14:30 SG Kapp/Stein - SG Maulb/Stein
15:30 SV Allensbach - wB-Jugend
17:00 SG Maulb/Stein - SV Allensbach
18:00 wB-Jugend - SG Kapp/Stein

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd