Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Minis: HSG bei der Freiburger Laufnacht

13.07.2015

Nach einem Jahr Pause konnten die Jüngsten HSG-ler endlich wieder zeigen, was sie läuferisch so drauf haben. Die F-Jugend trainierte am Freitagmittag noch mal mit dem "Unokartenlauf" in der Lortzinghalle bevor sich dann alle um 18 Uhr an der Karlschule wieder trafen.

Nachdem wir unsere HSG-Trikots angezogen hatten, mussten nur noch die Startnummern gut befestigt werden.
Als genügend Erinnerungsfotos gemacht waren, zog die HSG-Karawane mit Känguru Basti zum Karlsplatz und suchte sich ein Schattenplätzchen. Um 18.45 Uhr startete endlich der KIDS RUN, eine Runde über 660 m durch die Innenstadt, die alle 13 HSG-ler zwischen 4 und 9 Jahren locker und flott durchlaufen konnten. Glückwunsch an Fabian, der als Erster unserer Truppe das Ziel erreichte. Toll war, dass sich alle Läufer kostenlos Mineralwasser, Äpfel und Bananen holen konnten.
Für die HSG Freiburg liefen:
Diego, Fabian, Kristian, Kristijan, Laura, Luka, Maria, Naomi, Neyla, Niveshthika, Nora, Oliver, Safiya begleitet von Geli und Steffi.
Beim anschließenden U12 Schülerlauf über 1100m erreichten die D-Mädchen Ronja und Mira den 1. und 2. Platz !!
Wäre toll, wenn im nächsten Jahr noch mehr Handballer an den Läufen teilnehmen würden.


 | 13.07.2015, 11:50

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1167267

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Do 11.05.
18:00 FT 1844 - mD-Jugend

Mi 17.05.

18:30 mD-Jugend - TV Gundelf.

Do 25.05.
11:00 wB-Jugend - SG Maulb/Stein
13:30 wB-Jugend - SV Allensbach
16:00 SG Kapp/Stein - wB-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd