Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Minis: Beim Minispielfest des TSV March

13.03.2016

Um 11 Uhr trafen sich 14 Handballer und knapp 30 HSG-Fans in der Sporthalle des TSV March, zogen Trikots und Sportschuhe an und sausten in die Halle, wo um 11.30 Uhr das gemeinsame Warmmachen stattfand.

Unsere HSG 1 hatte um 11:50 Uhr gleich das 1. Spiel gegen Ringsheim, das mit einem Unentschieden endete. An diesem Tag hatte jedes Team 6 Spiele; die HSG 1 gewann 3 Spiele und verlor auch noch 2 Spiele (gegen Bötzingen wie immer mit einem Tor). Beim Spiel gegen Waldkirch 1 sahen Trainer und Zuschauer tolle Paraden von Torwart Mark, schöne Sprungwürfe, ein Aufsetzertor, das Alina fast im Liegen erzielte, Powerschlagwürfe von Naomi und ein tolles Zusammenspiel aller Handballer.
Die HSG 2 wurde an diesem Tag von einer unermüdlichen Laureen angeführt, die um jeden Ball in Abwehr und Angriff kämpfte. Bei diesem Team gab es hohe Siege (9:0 gegen Ringsheim 2) aber auch deftige Niederlagen. 3 Spiele gingen verloren und 3 Spiele haben wir gewonnen. 8 Kinder versuchten ihr Glück als Torwart und 11 Handballer warfen an diesem Tag mindestens 1 Tor. Zwischen den Spielen vergnügten wir uns an einem Kletterparcours, beim Dosenwerfen oder anderen Stationen.
Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde, eine Medaille und durften sich aus einer Kiste eine Trinkflasche oder ein Schweißband oder eine kleine Lampe herausholen. Noch ein Dankeschön an Irene (Janas Mom) , die unsere Trikots gewaschen hat.
Für die HSG FREIBURG spielten:
Alina, Azad, Fabian, Ibrahim, Jana, Laura, Laureen, Maria, Mark, Naomi, Niveshthika, Rick, Safiya und Veli.

Am Samstag, den 16.4. um 17 Uhr sind wir alle in der Gerhard-Graf-Halle und laufen mit Geli und den DAMEN 1 vor dem Spiel ein.


(Von: Reni Weber) | 13.03.2016, 21:59

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1167268

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Do 11.05.
18:00 FT 1844 - mD-Jugend

Mi 17.05.

18:30 mD-Jugend - TV Gundelf.

Do 25.05.
11:00 wB-Jugend - SG Maulb/Stein
13:30 wB-Jugend - SV Allensbach
16:00 SG Kapp/Stein - wB-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd