Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Minis: Auf zum Minispielfest!

03.05.2016

Minispielfest in Köndringen/Teningen am 30.04.2016. Schon um 9 Uhr trafen sich die HSG-Lortzingminis an ihrer Trainingshalle und starteten, nach der Bewältigung einiger organisatorischer Probleme, ziemlich verspätet nach Teningen.

Uns erwartete ein gut geplantes Minispielfest mit 12 Teams und 7 betreuten Spielstationen. Unsere beiden HSG-Teams absolvierten beide 5 Handballspiele (je 8 Minuten) – davon wurden 4 Spiele verloren, 2 unentschieden beendet und 4 Spiele gewonnen. Die Hälfte unserer kids versuchte sich mal als Torwart und 8 Handballer konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Die Spielstationen "Fechten", "Turmspringen" und "Kanufahren" gefielen uns am besten. Als wir gemeinsam vesperten, hat uns Safiyas Vater ganz viele leckere Obstbecher organisiert. Zum Abschluss erhielten alle Spieler eine Medaille und eine Erinnerungsurkunde.

Für die HSG Freiburg spielten:
Ahmed, Alina, Fabian, Havin, Ibrahim, Jan, Laureen, Mark, Naomi, Niveshthika, Safiya, Tobias und Veli (immer dabei Neyla + Sandro).

Vielen Dank auch an die Autofahrer, die unsere Handballer mitgenommen haben und an Stefanie (Safiyas Mutter), die unsere Trikots wäscht.
Letztes Event für die F-Jugend und unsere Handballer Jg. 2007 wird die Freiburger Laufnacht am Freitag, dem 03.06. sein. Am 10.06. begleiten wir unsere "Großen" dann zum ersten Mal ins E-Training.

Wir wünschen Alina, Aulona, Havin, Laura, Niveshthika, Paschhur, Azad, Fabian, Luka, Mark und Veli weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handballspiel.
Wir freuen uns natürlich schon auf die vielen Geschwister, die schon lange in den Startlöchern stehen und ab 10.06. endlich bei uns mittrainieren dürfen.


(Von: Geli, Reni) | 03.05.2016, 18:21

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1223266

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Sa 16.09.
20:00 Damen 1 - SG BBM Bietigheim II
Sa 23.09.
13:20 SG Köndringen/Teningen - mC-Jugend
14:15 Regio-Hummeln - wE-Jugend
15:00 SF Eintr. Freiburg - mC-Jugend
16:00 JSG Schramberg/St. Georgen - wA-Jugend
16:10 mC-Jugend - TSV Alemannia Zähringen
18:00 SV Allensbach 3 - Damen 3
20:00 SG Gutach/Wolfach - Herren 1
So 24.09.
10:00 TV Bötzingen - wC2-Jugend
11:05 wC2-Jugend - TuS Oberhausen
11:35 wC2-Jugend - SG Waldkirch/Denzlingen
12:10 TuS Oberhausen - wC2-Jugend
17:00 TuS Metzingen II - Damen 1
18:00 TuS Oberhausen - wB2-Jugend
18:20 TuS Ringsheim 2 - Herren 2

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd