Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Messeflohmarkt der HSG Freiburg ein voller Erfolg

08.08.2016

Der 1. Verkauf der HSG Freiburg auf dem Sommer Flohmarkt Freiburg war ein voller Erfolg. Am Samstag, den 23. Juli 2016 nahm das Eventteam der HSG Freiburg zum ersten Mal an einem Flohmarkt teil. Der Erlös kommt unserem Verein zu Gute.

Hierfür wurde im Vorfeld fleißig gesammelt. Kleiderschränke wurden ausgemistet und Keller durchstöbert. So kam doch einiges zusammen. Von Spielsachen, Büchern bis hin zum guten Porzellan der Oma war alles mit dabei. Es wurde gefeilscht und verhandelt was das Zeug hält und so konnte der Flohmarkt zu einem vollen Erfolg verbucht werden.
Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei allen Helfern und Spendern bedanken. Nur durch die Mithilfe konnte es ein Erfolg werden. Insbesondere möchte sich das Eventteam bei den motivierten Verkäufern vor Ort bedanken.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Euer Eventteam


 | 08.08.2016, 10:19

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1281840

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Sa 21.10.
13:00 mD-Jugend - HSV Schopfheim
14:15 wB-Jugend - JSG Schr/St.G.
17:00 wE-Jugend - SG Waldk/Denz
18:00 wB2-Jugend - SG Waldk/Denz
20:00 Damen 1 - TV Möglingen
18:00 TV Ehingen - Damen 3
20:00 TV Ehingen - Herren 1
So 22.10.
10:00 E-Jugend - SG Waldk/Denz
11:15 wD-Jugend - HG Müllh/Neu
12:30 wA-Jugend - SG Kapp/Stein 2
14:30 wE-Jugend - TuS Oberhausen
16:30 Damen 2 - SG Schen/Schil
18:15 Herren2 - TV Todtnau
12:45 TV Ehingen - mB-Jugend
16:10 SG Maulb/Stein - wC2-Jugend
17:30 SG Maulb/Stein - mC-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd