Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Minis: Minispielfest in Herbolzheim

12.12.2016

Das Minispielfest am Samstag, den 10.12., begann zwar erst um 14 Uhr; Niki konnte jedoch schon morgens um 7 Uhr nicht mehr schlafen und wartete sehnsüchtig auf ihr erstes Minispielfest. Endlich (Stau !!) in der Breisgauhalle angekommen, wurden zackig Trikots und Hosen angezogen, um noch beim allgemeinen Aufwärmprogramm teilnehmen zu können.

Um 14.12 Uhr hatten wir das erste Spiel gegen March 2, das wir mit 6:1 gewinnen konnten. Beim 2. Spiel gegen Bötzingen lagen wir erst mal 0:2 zurück, wir gaben aber nie auf und nachdem unsere Trainer immer wieder riefen: "Tief werfen!" klappte das irgendwann super und wir gewannen das Spiel 5:2. Unser 3. Spiel gegen Köndringen endete 6:6. Auch beim 4. Spiel blieb es spannend bis zum Schluss und wir besiegten Denzlingen 2 mit einem knappen 5:4. Obwohl Niki und Nina noch nicht in der Schule sind, unterstützten uns die beiden Wirbelwinde bei ihrem ersten Turnier bei allen Spielen! Zwischen den Spielen kletterten, rollten, rutschten, warfen... wir an den verschiedenen Spielstationen und sammelten Sterne für unseren HSG Tannenbaum (zu sehen in der GGH neben der Theke).
Tore erzielten: Jan, Jana (das 1. Tor !), Maria, Naomi, Rick und Safiya
Torhüter waren: Jan, Maria und Rick
Zu erwähnen wäre noch unsere 6-Jährige Nora, die an diesem Tag alle Bälle fing und die sichersten Pässe spielte.

HSG Freiburg:
Jana, Niki, Nora, Rick, Jana, Maria, Jan, Naomi, Safiya (und Neyla), Geli + Reni


(Von: Reni Weber) | 12.12.2016, 21:57

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1223263

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Sa 16.09.
20:00 Damen 1 - SG BBM Bietigheim II
Sa 23.09.
13:20 SG Köndringen/Teningen - mC-Jugend
14:15 Regio-Hummeln - wE-Jugend
15:00 SF Eintr. Freiburg - mC-Jugend
16:00 JSG Schramberg/St. Georgen - wA-Jugend
16:10 mC-Jugend - TSV Alemannia Zähringen
18:00 SV Allensbach 3 - Damen 3
20:00 SG Gutach/Wolfach - Herren 1
So 24.09.
10:00 TV Bötzingen - wC2-Jugend
11:05 wC2-Jugend - TuS Oberhausen
11:35 wC2-Jugend - SG Waldkirch/Denzlingen
12:10 TuS Oberhausen - wC2-Jugend
17:00 TuS Metzingen II - Damen 1
18:00 TuS Oberhausen - wB2-Jugend
18:20 TuS Ringsheim 2 - Herren 2

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd