Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Nikolausfeier - Ho Ho HSG!

12.12.2016

Nikl'aus ist ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann. Lustig, lustig, trallalalala, nun war Nikolausabend da... bei der HSG Freiburg!

Am Freitag trafen sich die Jugendspielerinnen und Jugendspieler von den Minis bis zur C-Jugend in der Sporthalle der Karlschule. Bei verschiedenen Spielen hatten alle viel Spaß. Doch dann gab es überraschend Besuch vom Nikolaus, der von zwei Engeln begeleitet wurde. Zu jeder Mannschaft hatte er einiges zu berichten und als Dank für gutes Training und schöne Spiele gab es für alle eine HSG Trinkflasche! Mit "Ho Ho HSG" verabschiedete sich der Niokolaus mit seinen Engeln und wünschte sich weiterhin brave, fleißige, immer das Training und die Spiele besuchende Spielerinnen und Spieler!


 | 12.12.2016, 22:20

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1165679

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Do 11.05.
18:00 FT 1844 - mD-Jugend

Mi 17.05.

18:30 mD-Jugend - TV Gundelf.

Do 25.05.
11:00 wB-Jugend - SG Maulb/Stein
13:30 wB-Jugend - SV Allensbach
16:00 SG Kapp/Stein - wB-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd