Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

weibl. B: HSG Freiburg siegt ouverän

05.02.2017

04.02.2017 Südbadenliga: HSG Freiburg - SG Ottersweier/Großweier 25:16 (11:6). Im Rückspiel gegen die SG Ottersweier/Großweier zeigten sich die Mädels der HSG Freiburg souverän und spielt "ihr Ding" konstant runter.

Im Hinspiel hatten sie diese Mannschaft bereits sehr gut unter Kontrolle und konnten das Spiel somit für sich entscheiden. Doch diesmal war die Anfangsphase sehr ausgeglichen. Erst in der 10. Minute konnten sie einen Vorsprung von 2 Toren erzielen und konnten diesen bis zur Halbzeit auf 5 Tore erweitern, somit gingen sie schlussendlich mit einer Führung von 11:6 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit konnten sie ihre Führung beibehalten und konnten sie sogar durch viele Tore aus dem Rückraum auf 9 erweitern. So konnten sie das Spiel am Ende sicher mit einem Endstand von 25:16 für sich entscheiden.

Es spielten:
Laura, Louisa, Lucie, Alina, Kathleen, Egge, Valle, Manda, Maike, Vera und Luciana.


(Von: Lucie Schneider) | 05.02.2017, 11:00

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1167287

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Do 11.05.
18:00 FT 1844 - mD-Jugend

Mi 17.05.

18:30 mD-Jugend - TV Gundelf.

Do 25.05.
11:00 wB-Jugend - SG Maulb/Stein
13:30 wB-Jugend - SV Allensbach
16:00 SG Kapp/Stein - wB-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd