Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

weibl. B: Tabellenführer nicht geärgert

19.02.2017

15.02.2017 Südbadenliga: SG Schramberg/St.Georgen - HSG Freiburg 22:17. Mit einem mutlosen Auftritt verlieren die Mädels der HSG Freiburg "uff em Berg" und verpassen den Anschluss an die Tabellenspitze.

Am Mittwoch Abend fuhren die Freiburger Mädels nach Schramberg/St.Georgen zu einem Nachholspiel. Bis jetzt hatten die Gastgeberinnen nur 2 Minuspunkte und unsere Aufgabe war es ihnen weitere 2 Minuspunkte zu verpassen um den Abstand zur Tabellenspitze zu verkleinern. Wie gewohnt starteten wir ins Spiel, doch wir merkten schnell dass sie uns Probleme bereiteten. Trotz der Abwehrumstellung hatte der Gastgeber viele Chancen und konnte somit seine Tore machen. Durch eine gute Leistung am Ende der ersten Halbzeit konnten wir mit einem Rückstand von 3 Toren in die Pause gehen. Auch in der 2. Halbzeit waren wir nicht präsent. Im Angriff sind die Bälle abgefangen worden oder sie fielen ins Aus. Auch der Zug und Wille zum Tor fehlte. Durch ein schnelles Umschaltspiel und durch schnelle Aktionen im Angriff der Gegner konnten sie weitere Tore machen. Somit verloren die Freiburger Mädels mit 22:17 in Schramberg.

Es spielten:
Laura, Louisa, Lucie, Alina, Kathleen, Ege, Valle, Manda, Maike und Eva


(Von: Laura Schall) | 19.02.2017, 22:00

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Christian Müller Immobilien
  • Kempa

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1167344

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Do 11.05.
18:00 FT 1844 - mD-Jugend

Mi 17.05.

18:30 mD-Jugend - TV Gundelf.

Do 25.05.
11:00 wB-Jugend - SG Maulb/Stein
13:30 wB-Jugend - SV Allensbach
16:00 SG Kapp/Stein - wB-Jugend

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd