Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

weibl. B: Ein weiterer Sieg für die HSG-Mädels

19.02.2017

11.02.2017 Südbadenliga: HSG Freiburg - SG Ottenheim/Altenheim 29:10 (10:5). Unkonzentriert starteten die HSG Mädels ins Spiel. Im Vergleich zu den Gastgeberinnen spielten die SG Ottenheim/Altenheim Mädels am Anfang aggressiv und konzentriert.

Doch trotzdem hatten es die Gegnerinnen schwer durch die HSG Abwehr durchzukommen. Die Gäste aus dem Ried versuchten sich durchzukämpfen, doch die HSG Mädels haben nicht locker gelassen, was der SG Ottenheim/Altenheim natürlich gar nicht gepasst hat. Als es in die Halbzeit ging, führten die HSG Mädels mit 5 Toren. Nach der Halbzeit kam die SG O/A schwer durch die starke Abwehr. Erst ab der 34. Minute schafften sie es und konnten so ein weiteres Tor erzielen. Doch das war kein Problem für die HSG Mädels, denn es stand bereits 16:6. Am Ende gewann die HSG Freiburg mit 29:10 und holte sich somit 2 weitere Punkte.

Es spielten:
Laura, Louisa, Lucie, Alina, Kathleen, Ege, Valle, Manda, Maike und Antonia


(Von: Egzona Stublla) | 19.02.2017, 22:05

Haupt-Sponsoring-Partner

  • Kempa
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1337088

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabellen

Fr 01.12. Pokal
18:30 SF Eintr. Frbg - Herren 2
Sa 09.12.

13:50 HSV Schopfheim - mD-Jugend
16:15 Regio-Hummeln - wB2-Jugend
20:00 HSG Mimm/Mühl - Herren 1
So 10.12.
15:00 SG Kapp/Stein 2 - wB1-Jugend
16:55 TV Gundelf. - wE-Jugend
Sa 16.12.
11:00 SG Könd/Tening - mB-Jugend
12:00 TSV Frbg-Zäh. - E-Jugend
18:00 TSV Haunstetten - Damen 1
18:00 TV Todtnau - Damen 3
20:00 TuS Ringsheim - Herren 1
20:00 TV Todtnau - Herren 2

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd