Sie befinden sich hier:hsg-freiburg.de  Aktuelles/Berichte

Minis: Mit neuen Trikots zum Minispielfest

04.04.2017

Da am 2. April auch Marathon in Freiburg war, erreichten einige Handballer die Gundelfinger Sporthalle nur mit Schwierigkeiten und Verspätung.

Doch kurz vor dem 1. Spiel hatten alle die neuen, roten HSG-Trikots an – herzlichen Dank an Claudio Ebner, die HSG und Alex Koss, der sie noch vor dem Wochenende für uns fertiggestellt hat. Obwohl auch bei diesem Minispielfest wieder der halbe F-Kader aus diversen Gründen fehlte, zeigten die Neuen und unsere erfahrene HSG 1 tolle Handballspiele. Erstaunlich war, wie Luisa, Bruce und Zahraa (vor 2 Wochen noch sehr zurückhaltend) sich immer wieder dem Gegner in den Weg stellten und viele Bälle herausspielten. Niki war an diesem Sonntag immer die Erste am gegnerischen Kreis – doch leider kamen noch keine verwertbaren Pässe nach vorne. Bruce und Nora halfen bei der HSG 1 aus und machten ihre Aufgabe richtig gut. Adi, zum 1. Mal dabei, konnte im Tor einige Würfe der Gegner parieren und deckte auch ihren Gegenspieler immer besser. Unsere HSG 1 gewann alle 4 Spiele, unsere HSG 2 mit 3 Kigakindern und 2 neuen Mädels verlor zwar 3 Spiele, gewann dann aber das letzte Spiel 7:0.

Als Torwart : Adi, Bruce, Mohamad, Nora und Otto
Torschützen: Bruce, Luisa, Mohamad, Naomi, Nora, Otto und Safiya

Es kämpften für die HSG Freiburg: Adi, Bruce, Luisa, Mohamad, Naomi, Niki, Nora, Otto, Safiya, Valentino und Zahraa (sowie Fan Neyla).

Wer uns mal in unseren neuen Trikots sehen möchte, kommt am besten zu Gelis Damen 1–Spiel am Sa. 22.4. vor 20 Uhr – da laufen wir ein!!


(Von: Geli und Reni) | 04.04.2017, 08:00

Haupt-Sponsoring-Partner

  • uhlsport GmbH
  • Christian Müller Immobilien
  • DEVUS Autopartner
  • Handballheld Freiburg (Sport Koss GmbH)
  • ADENSIO GmbH

Top-Sponsoring-Partner

  • Ernst+König GmbH
  • Brauerei GANTER GmbH & Co. KG
  • AOK Südlicher Oberrhein
  • OE-Reisen
  • Sparkasse Freiburg-nördlicher Breisgau
  • Aktiv Reha
  • tms Planungsbüro für Haustechnik GmbH

HSG Spenden-Shop

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Besucher seit dem 25.05.2011

1653063

InfoBox

Die aktuellen Ergebnisse:
Ergebnisse/Tabellen

Die nächsten Spiele:
Spiele/Tabelle

Sa 22.09.
14:00 mA-Jugend - HGW Hofweier
15:45 Herren 3 - TV Zell
17:45 Damen 2 - SG Dornstetten
20:00 Damen 1 - HSG Würm-Mitte
12:35 HBL Heitersh. - mC-Jugend
13:10 TSV Frbg-Zäh. - mC-Jugend
20:00 SG Mugg/Kupp - Herren 1
So 23.09.
12:45 wB2-Jugend - HSG Dreiland
14:00 mE-Jugend - HBL Heitersh.
10:00 TV Bötzingen -wC-Jugend..
11:05 wC-Jugend - SG Kenz/Herbol
13:05 SG Waldk/Denz - wC-Jugend
13:40 TuS Oberhausen - wC-Jugend
14:45 HG Müllh/Neu - wD-Jugend
16:30 TV Todtnau - Herren 2

Liveticker 3. Liga Frauen:
Liveticker 3. Frauen-Handball-Liga Süd