
Herren 1: Deutlicher Heimsieg gegen TV Todtnau
Die erste Halbzeit des Spiels war geprägt von einer soliden Abwehr Arbeit der SG und einer herrausstechenden Leistung von SG Torhüter Lars Intraschak-Taag.
Durch einen konsequenten Angriff ließ sich so bis zur Halbzeit ein Vorsprung von 11 Toren aufbauen (18:7).
Jedoch hörten die Jungs der SG Freiburg und offensiv allen voran Simon Elflein – mit 12 Toren erfolgreichster Werfer des Spiels – auch in der zweiten Halbzeit nicht auf Konsequenz zu zeigen und erarbeiteten sich somit einen Endstand von 37:17.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels sah es so aus, als würde die SG Freiburg das Spiel aus der Hand geben.
Insbesondere unseren H2 und H3 wollen wir für die lautstarke Unterstützung auf der Tribüne danken – das war ein echtes Handballfest!
Es spielten: Simon Elflein (12), Philip Ehret (5), Felix Fink (4), Lukas Tadge (4), Maximilian Vögtle (3), Sebastian Benkert (2), Max Schöllhorn (2), Tom Denzinger (1), Colja Haier (1), Moritz Hoffmann (1), Julius Mattheis (1), Vincent Reinalter (1), Lars Intraschak-Taag, Jannick Strüven.

