Jugend,  Minis

Minis: Lortzingminis auf Tour

Adventshandballevent am 7.12.2021 bei den HSG-Minis der Karlschule.

Nachdem jedes Team in einer Hallenhälfte „Adventskranzfangies“ und „Adventskerze löschen“ gespielt hatte, waren alle warm und heiß aufs Handball spielen. Auf dem Feld wurde gekämpft, die Karlfans riefen: “ Orange(n) “ , die Lortzingfans „Pizzeria“ (Sponsor, der auf dem Trikot steht) und „Rot vor noch ein Tor“….😃
Die Stimmung war bestens, aber die Spielzeit war allen viel zu kurz! Anna, Carlo, Mariam, Melina und Milan gaben ihr Debüt und unsere HSG 1 gewann beide Spiele während unsere HSG 2 beide Spiele knapp verlor. Als wir uns am Schluss noch einmal in der Kreismitte trafen, hatte Anne-Sophie eine große Tasche mit vielen Päckchen und einen Brief vom Nikolaus entdeckt, der uns wohl schon in der Lortzinghalle und in der Grafhalle gesucht und nicht gefunden hatte. Zum Glück hatte er wohl unsere HSG-Trikots durchs Fenster gesehen und die Nikolaustütchen dann für uns abgestellt! 😊