Jugend,  Minis

Minis: Minispielfest bei der SG Freiburg Süd

Am Sonntag, den 03.03.2024 veranstaltete die SG Freiburg Süd (ESV und TV St. Georgen) ihr erstes Minispielfest in der Staudinger Halle. Die HSG Freiburg war mit 15 Lortzingminis und 9 Karlminis am Start. Das Team HSG  Lortzing 1 konnte alle 3 Spiele gewinnen, HSG Lortzing 2 verlor das erste Spiel knapp, spielte dann unentschieden und gewann mit großem Abstand das 3. Spiel 😊.
Die HSG Karlminis haben sich durch ihr überzeugendes Zusammenspiel gegen alle Gegner gut geschlagen und konnten wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie im Training fleißig mit dem Ball an der Hand üben.
Zwischen den Spielen konnten wir die kleine Halle nebenan nutzen und durften andere Teams mit Softbällen abballern oder durchliefen selbst einen Parcours und versuchten, nicht von den fliegenden Bällen abgetroffen zu werden.

Im Tor: Ali, Elias, Endre, Jonathan und Pia M.
Tore erzielten: Ali, Elias, Endre, Jonathan, Lea, Matea, Michael, Philine, Rafael, Sofia und Willy
Es verteidigten, warfen und kämpften für die HSG: Aleyna, Ali, Anna, Azra,  Elias, Endre, Henning, Ilena, Jonathan, Josse, Juna, Kimon, Lea, Lina, Matea, Mats, Michael, Ole, Philine, Pia M, Rafael, Sofia, Teo und Willy.
(Coachs: Julia B., Reni und Vero )