Jugend,  Minis

Minis: Minispielfest beim TV Gundelfingen

Am Sonntag, den 28.04.2024 veranstaltete der TV Gundelfingen sein diesjähriges Minispielfest in der Halle des ASG. Die HSG Freiburg war mit 18 Lortzingminis und 11 Karlminis am Start.

Beide Mannschaften der Lortzingminis konnten wieder einmal viele Spiele für sich entscheiden und in den insgesamt 6 Spielen zahlreiche Tore erzielen. Für 12 dieser 18 tollen Handballspieler*innen war es das letzte Minispielfest! Wir wünschen euch viel Spaß in der E-Jugend!

Die HSG Karlminis haben sich ebenfalls durch ihr überzeugendes Zusammenspiel gegen alle Gegner gut geschlagen und konnten wieder einmal unter Beweis stellen, dass sie im Training fleißig mit dem Ball an der Hand üben. Die gelungene Mannschaftsleistung und der gemeinschaftliche Umgang auf und neben dem Spielfest freute die beiden Trainerinnen ganz besonders.

Zwischen den Spielen konnten die Junghandballer*innen sich auf den verschiedenen Spielstationen in der Mitte der Halle austoben oder sich an der Theke im Foyer durch eine breite Auswahl süßer Versuchungen durchprobieren.

Es verteidigten, warfen und kämpften für die HSG: Aleyna, Ali, Anna, August, Azra, Benjamin, Benno, Elias, Henning, Ilena, Jonathan, Josse, Juna, Lea, Lilly, Lina, Matea, Mats, Max, Michael, Nele, Noah, Ole, Philine, Pia K, Pia M, Rafael, Sofia, Thore und Willy.
(Coachs: Die Julias und Reni mit Vero)