Jugend,  Minis

Minis: Minispielfest „Kunterbunter Herbstspaß“

Am Sonntag, den 20. Oktober2024 fand das 1. Minispielfest der Saison 24/25 in unserer Gerhard-Graf-Halle statt. 14 Handballmannschaften aus 8 Vereinen flitzten ab 10 Uhr durch die „HSG-Arena“.

Während Anne eine Herbstgeschichte vorlas, tummelten sich knapp 120 Handballkinder mit 2 A-Jungs auf Spielfeld 2 und machten sich gemeinsam warm. Jedes Team hatte 3 Spiele. Obwohl 9 Handballkids der Lortzingminis zum 1. Mal bei einem Turnier dabei waren, haben alle gut zusammen gespielt, gut abgewehrt und das Publikum konnte sich an vielen schönen Toren erfreuen. Auch die Karlminis hatten ein tolles Turnier und waren mit insgesamt 17 Jungs und Mädels zahlreich vertreten. Davon konnten einige sich bei ihrem ersten Turnier sogar mit einem Tor belohnen.
Bei der Siegerehrung bekam jeder eine Urkunde, eine Medaille, einen Lutscher und ein Poster unserer RED SPARROWS überreicht von drei Damen 1 Spielerinnen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für das faire Miteinander und freuen uns schon auf zahlreiche weitere Begegnungen in der laufenden Saison.

Im Tor versuchten sich: Grace, Jano, Mathis, Philine und Sana sowie Anton, Jayden, Junis, Maila, Benjamin und Max
Tore für die HSG Lortzingminis erzielten: Grace, Ilena, Jano, Mathis, Philine, Romina und Sidar.
Tore für die HSG Karlminis erzielten: Anton, Kosta, Arthur, Kimon, Max, Benjamin, Henning, Teo und Valentin.
Es spielten: Anton, Arthur, August, Benjamin, David, Emil, Grace, Henning, Ilena, Jano, Jayden, Junis, Karl, Kimon, Kosta, Layla, Luke, Maila, Mathis, Marie, Mascha, Matilda, Max, Mia, Philine, Pia, Romina, Sana, Sidar, Teo und Valentin.
Mit dabei die zufriedenen Coachs: German, Jimena, Julia, Reni und Vero 😊