Jugend,  Minis

Minis: HSG-Herbst-Minispielfest

Am Samstag, den 11.11.2023 fand das Minispielfest der HSG Freiburg mit 13 Handballteams aus der Region statt. Zum Aufwärmen starteten wir mit einem „Ausflug durch den herbstlichen Blätterwald“. Um 10.20 Uhr starteten die Handballspiele auf 2 Spielfeldern, die von unseren top Jung-Schiris und spontanen Helfern gut geleitet wurden – DANKE. Wer gerade spielfrei war, vergnügte sich beim „Kobelbau der Eichhörnchen“  (mit 6 Reifen ), beim „Hasenwettspringen“, beim „Fechtduell auf dem Baumstamm“, bei der sehr beliebten „Eichelsuche“, bei der „Herbstwanderung“ mit den „schwarzen Spezialschuhen“, an der Malstation, bei den „Baumstammschleppern“ mit Rollbrettern und bei der „Waldputzete“, wo mit Hockeyschlägern gründlich aufgeräumt wurde.
Vielen DANK an Nils P. der uns immer wieder erinnerte, wann wir spielen und was es Leckeres an der Theke gibt (DANKE für die vielen feinen Muffins und Kuchen von unseren Mini-Eltern und auch ein herzliches Dankeschön an Urs und Irene mit ihren fleißigen Helfern).
Bedanken wollen wir uns auch bei unserer Herrenmannschaft, die am Freitagabend beim Aufbau geholfen hat und unseren Jugendspielerinnen und Helfern, die uns am Samstag unterstützt haben bei der Spielstationenbetreuung…
Bei der Siegerehrung wurde allen Spielern der 13 Teams eine Medaille, eine Urkunde und ein Traubenzuckerlolly von unseren RED SPARROWS Hannah, Mira, Nelli und Simi überreicht und wer wollte, hat sich am Schluss noch eine Autogrammkarte holen können.
Die HSG Freiburg war mit knapp 30 Kindern bzw. 4 tollen Teams am Start.
Juhu – Am Sa 25.11. werden die HSG-Lortzingminis mit den DA 1 einlaufen 😊!
Für die Lortzingminis kämpften: Aleyna, Ali, Amaya, Endre, Lea, Lilly, Matea, Michael, Nele, Noah, Rafael, Philine, Pia, Sofia und Willy. Coachs Vero, Reni
Für die Karlminis kämpften:  Anton, August, Benjamin, Benno, Henning, Josse, Kimon, Mats, Maximilian, Ole, Teo, Thore und Valentin.  Coachs Alina, Julia D.