Jugend,  Minis

Minis: Minispielfest bei der FT

Am Sonntag, den 21.04.2024 sind die Karlminis motiviert zum Minispielfest der FT Freiburg gefahren. In insgesamt 4 Spielen konnten unsere jüngsten Handballer*innen mal wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Beide gemeldeten Mannschaften überzeugten auf dem Spielfeld durch ihre engagierte Abwehrarbeit und ein gemeinschaftliches Zusammenspiel. Einige konnten an diesem Sonntag sogar ihre ersten Tore werfen, da war die Freude dann besonders groß.

Zwischen den Spielen durften alle Teams sich an verschiedenen Stationen auf dem freien Hallendrittel versuchen. Hier war nicht nur Körperkontrolle, sondern auch handballerisches Geschick gefordert. Die kleine „Fragen-Rallye“ komplementierte das Ganze als kognitive Herausforderung, die unsere Minis durch die ganze Halle jagte und ordentlich ins Schwitzen brachte.

Wir freuen uns schon auf die letzten noch ausstehenden Turniere!

Es spielten für die HSG: Benjamin, Benno, Henning, Josse, Juna, Lina, Mats, Max, Ole, Thore, Valentin

(Coachs: Die beiden Julias 😉)