Jugend,  Minis

Minis: Spielfest in Zähringen

27 Handballer der HSG im Alter von 6-9 Jahren wirbelten am Samstag 2,5 Stunden durch die Jahnhalle.

Da die FT 1844 nicht erschien, übernahmen unsere 3 Teams 4 zusätzliche Spiele, was wir alle richtig genial fanden 😊. So mischten sich auf beiden Spielfeldern ab und zu die starken bzw. die etwas schwächeren Karlminis und Lortzingminis bevor man sich dann im letzten Spiel einen heißen Kampf lieferte, den dieses Mal die Lortzingminis knapp für sich entscheiden konnten. Wer gerade nicht spielte, stand am Spielfeldrand und feuerte das HSG-Team auf dem Feld an oder vergnügte sich auf dem Parcours im mittleren Drittel der Halle.

Tore erzielten:
Ali, Amaya, Elias, Endre, Jonathan, Lea, Lilly, Matea, Noah, Philine, Rafael und Willy (Lortzingminis)
Als Torhüter aktiv: Aleyna, Ali, Amaya, Elias, Endre, Jonathan, Noah, Rafael und Willy.

Im Feld spielten:
Aleyna, Ali, Amaya, Azra, Elias, Endre, Ilena, Jonathan, Lea, Lilly, Matea, Nele, Noah, Philine, Rafael, Sofia und Willy ( Coachs Vero, Reni)
Anna, Benjamin, Josse, Kimon, Lina, Mats, Max, Ole, Thore und Valentin ( Coachs Alina, Julia )