Herren 1: Sieg in den letzten Sekunden

Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel letzte Woche wollten die Jungs um Axel Gebert im direkten Rückspiel gegen den ESV ein Zeichen setzen.

In einem zum Teil sehr wilden Spiel konnte die HSG trotz vielen Zeitstrafen und zwei roten Karten gegen die Gäste keinen Vorsprung aufbauen. Somit bewegte sich alles auf einen letzten entscheidenden Angriff der HSG’ler zu, welcher 5 Sekunden vor Spielende mit einem Tor endete.

Weiter geht es übernächstes Wochenende auswärts gegen die HSG Dreiland 2. Es soll an den Sieg in der Hinrunde angeknüpft werden

Es spielten:
Lukas Tadge (7), Kenneth Maurer (5), Sebastian Benkert (4), Simon Elflein (3), Max Schöllhorn (2), Dominik Burgert (1), Dominik Brändle (1), Mick Böttcher (1), Lars Intraschak, Hauke Hollitzer, Tim Fuhrmann, Pierre Jean-Marie Dietrich. Offizielle: Axel Gebert