Aktive,  Damen 3

Damen 3: Wichtiger Sieg gegen direkte Konkurrenz

19.11.2022 Landesliga: HSG Freiburg 3 – HSC Radolfzell 33:22 (15:11)
Nachdem die 3. Damenmannschaft in den vergangenen Spielen, trotz sehr starken Spielphasen, am Ende keine Punkte holte, war der Sieg am Samstag in der GGH gegen den punktgleichen Ligakonkurrenten aus Radolfzell unumgänglich.

Hoch motiviert starteten sie bockstark ins Spiel und holten in der Anfangsphase direkt eine 10 Tore-Führung. Kurz vor der Halbzeit (15:11) ein kleiner Einbruch, was sie nicht davon abhielt, nach einer klaren Ansprache in der Kabine, in Halbzeit 2 wieder Vollgas zu geben.
Am Ende gingen die Punkte auf das Konto der HSG Freiburg. ENDLICH! Endstand 33:22

Glückwünsche auch an die Damen 4, die vor den Damen 3 ebenfalls die zwei Punkte geholt haben und zahlreich von der Tribüne aus unterstützten!

Es spielten:
Larissa (Tor), Lea (3), Emilia (5), Anne-Sophie (3), Marlene, Katja (1), Laila (8), Lina (2), Alina (2), Sandra (7/5), Johanna (1), Lilly (1)