Aktive,  Jugend,  Verein-Infos

Informationen zum Spielbetrieb

Hier finden Sie das allgemeine Hygienekonzept der HSG Freiburg, eine Verbraucherinformation zum Trinkwasser in der Gerhard-Graf-Sporthalle, Formularvorlagen zur Datenerfassung der Zuschauer und Mannschaften und einen Hinweis zu einem neuen Tool zur digitalen Besucherdatenerfassung.

Um den Aufwand der Datenerfassung bei den Heimspielen zu reduzieren, arbeiten wir mit der Freeware App „Event Tracer“, eine kontaktlose und digitale Form der Datenerfassung. Dazu downloaden sich alle Zuschauer*innen einfach die entsprechende App im Google Playstore oder im AppStore, dies gilt nicht für Spiele der 2. Bundesliga.
Vor dem ersten Spielbesuch werden die persönlichen Daten durch den Nutzer in der App eingegeben und lokal gespeichert. Ebenso können bis zu 25 Begleitpersonen übermittelt werden. Schnell kann dann der Veranstaltungsort betreten werden.
App „Event Tracer“ auf dem Handy öffnen –> QR-Code scannen –> fertig!

Laden im Google Playstore
Laden im AppStore