Jugend,  Minis

Minis: Bei den Zähringer Handballtagen

18 Lortzingminis und Karlminis waren am 01.07.2023 bei den Zähringer Handballtagen

Wie jedes Jahr besuchten unsere beiden F-Jugenden das Minispielfest im Freien auf dem Gelände des TSV Alemannia Zähringen. Schon im Training haben wir versucht, ohne Prellen bis zum gegnerischen Tor zu gelangen. Auch das Rasenspielfeld war sehr groß. Nach einer Weile kamen alle besser zurecht und die langen Pässe wurden immer besser und führten auch zu schönen Toren. Jedes Team hatte 3 Spiele. Während der Spielpausen vergnügten wir uns in einem „Hüpfauto“, mit Wasserspritzen, mit „Schaumstoffstangen“ auf der Langbank, an einer Wurfschleuder und natürlich trainierten wir auf dem freien Feld mit unseren Handbällen.
Bevor die Schulferien beginnen, wollen die Lortzingminis an einem Dienstag die Karlminis besuchen damit wir noch ein Trainingsspiel machen können