Jugend,  Minis

Minis: 26 Minis beim Minispielfest des TV Gundelfingen

Am Sonntag, dem 23.04.2023 wirbelten 16 Lortzingminis und 10 Karlminis fast 3,5 Stunden mit und ohne Handball durch die Gundelfinger Halle. Es war auch das letzte Miniturnier unserer großen Handballer (der Jahrgang 2014 startet bald in der E-Jugend).

Team 1 der Lortzing-F-Jugend konnte alle  Spiele gewinnen, bei den beiden anderen Teams gab es sowohl Niederlagen wie Siege zu verbuchen. Bei allen Handballspielern konnten wir stolz feststellen, wie viel sie im letzten Jahr dazugelernt haben (Zusammenspiel, Abwehrverhalten, Sprungwürfe, Torhüterparaden, Kampfgeist,…)
Auch neben dem Spielfeld hingen die HSG-ler an Seilen, fuhren Pedalo, zielten mit der Armbrust auf Äpfel, versuchten sich mit Kissen von der Bank zu schubsen oder kletterten durch hängende Seile.
Im Tor der Lortzingminis: Ali, Endre, Jan, Lea, Levin, Matea, Milan, Noah und Willy
Tore erzielten: Ali, Endre, Lea, Levin, Matea, Melina, Milan, Noah, Shaima und Willy
Es kämpften für die Lortzingminis: Ali, Amaya, Endre, Jan, Lea, Levin, Lilly, Mariam, Matea, Melina, Mila, Milan, Noah, Pia, Shaima und Willy
(Coachs Vero, Reni)