Aktive,  Damen 2

Damen 2: Mit souveränder Vorstellung zum Sieg

26.02.2023 Südbadenliga: HSG Kinzigtal – HSG Freiburg 2 27:32 (14:17)
Das Team der HSG Freiburg war bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Freiburg sogar mit sechs Toren absetzen.

Die Schiedsrichter Jens Pfluger/Christian Bartz unterbrachen die einseitige Partie beim Spielstand von 14:17 zur Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Jannik Schaber und Kathi Tolk in der 57. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 26:32 erzielte Nele Emmenecker.

Es spielten für die HSG Freiburg:
Miriam Tepel (6), Anita Sigloch (6), Nele Emmenecker (5), Laura Stiehler (3), Lina Hillenbrand (3), Mira Faßbinder (3), Svenja Friedlin (2), Lena Ollesch (1), Alina Moser (1), Laurie Geis (1), Kim Frauenberg (1), Salome Kuß, Pauline Harder. Offizielle: Kathi Tolk, Jannik Schaber