Jugend,  Minis

Minis: Beim SFE-Minispielfest

Am Sonntag, dem 10.12.2023, trafen sich 3 HSG-Teams  um 12.05 Uhr in der Wentzinger-Halle. In der Kabine wurden Hosen und Trikots verteilt, wieder getauscht, gesucht… Schließlich waren wir startklar und los ging es in die Halle, wo auch bald schon das gemeinsame Warmmachen mit dem „Fliegerlied“ begann.

Das in der starken Gruppe gemeldete Team der  HSG Lortzingminis konnte alle 4 Spiele sicher gewinnen. So ergab sich auch die Gelegenheit, dass Handballer des anderen Lortzingteams, mal gegen stärkere Gegner spielen konnten. So war auch das schwächer gemeldete Team froh, wenn ein Torhüter der HSG 1 ab und zu mal ausgeholfen hat 😊.
Das 2. Lortzingteam verlor das erste Spiel und gewann dann die beiden nächsten Spiele.
Die Karlminis konnten sich ähnlich erfolgreich zeigen und  auch 2 der 3 Spiele für sich entscheiden.
In den Spielpausen waren wir im Kletterparcours unterwegs, ballerten „Handballer“ ab oder versorgten uns mit Waffeln oder anderen Leckereien.
Bei der Siegerehrung wurde allen Spielern der 13 Teams eine Medaille und eine große Haribo-Box überreicht.

Zum ersten Mal dabei: Azra, Elias und Jonathan
Im Tor: Elias, Endre, Michael, Noah, Willy – Rafael und Thore
Tore für die HSG (Lortzing-F) erzielten: Elias, Endre, Jonathan, Lea, Lilly, Matea, Michael, Nele, Noah, Philine, Pia und Willy

Für die Lortzingminis kämpften: Aleyna, Azra, Elias, Endre, Jonathan, Lea, Lilly, Matea, Michael, Nele, Noah, Philine, Pia und Willy.
Coachs: Vero, Reni

Für die Karlminis kämpften:  Josse, Kimon, Mats, Teo, Rafael, Thore und Valentin.
Coachs: Julia B., Achim und Nele