Aktive,  Verein-Infos

GAMEDAY-TICKER:
siehe

Liebe HSG-ler*innen, liebe Handballfreunde

Wir. Ihr. Alle. – So steht es geschrieben im Positionspapier des Deutschen Handballbundes zur Wiederaufnahme des Handballsports von Ende April. Es kommt auf uns alle an, dass neben Vorbereitung und Training nun auch der Start in den Meisterschaftswettbewerb klappt …

Bald heißt es nämlich: Die Red Sparrows dürfen in ihre zweite Saison in der 2. Handball Bundesliga abheben! Die Handball Bundesliga Vereinigung der Frauen (HBF) hat den Saisonstart 2020/2021 für das erste September-Wochenende beschlossen.

Die Covid-19-Pandemie hat besondere Auswirkungen auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebes mit Zuschauer*innen in unseren Sporthallen. Ausführliche Informationen über den Spielbetrieb, den Ticketverkauf und die damit verbundenen Veranstaltungsregelungen sind in den Downloads zu finden.
Bitte unbedingt beachten und v.a. den Inhalt gut durchlesen, vielen Dank!

Die Red Sparrows HSG Freiburg

Für Rückfragen: E-Mail an Hygienebeauftragte

Downloads:

1. Heimspiel
    19.09.2020 – 20:00 Uhr
    Wentzinger-Sporthalle
    Handball Bundesliga Frauen
    Red Sparrows HSG Freiburg vs. VfL Waiblingen
    Türöffnung um 19:15 Uhr

BESTELLVORGANG TICKETS
Bitte E-Mail zur leichteren Bearbeitung durch unser Ticketing-Team lediglich mit dem erforderlichen Inhalt und ohne weiteren Kommentar sowie Anrede und Grußformel versenden, vielen Dank! Tipp: Den benötigten Text gemäß zutreffendem Abschnitt (s.u.) in die E-Mail hineinkopieren und vervollständigen; dann geht nichts vergessen.
Es ist zu beachten, dass bei der Bestellung mehrerer Tickets oder Beantragung von Akkreditierungen Angaben zu jeweils allen Personen gemacht werden müssen. Wir bitten um Verständnis, dass E-Mails mit unvollständigen Angaben leider nicht bearbeitet werden können. Es können auch nur Tickets gemäß der aktuell kommunizierten Phase(n) bestellt werden.

TICKETPREISE
Dauerkarte Erwachsene    EUR 120,00
Dauerkarte Ermäßigte       EUR 84,00
Ticket Erwachsene             EUR 10,00
Ticket Ermäßigte                EUR 7,00
Kinder bis zum 11. Lebensjahr frei (Anmeldung erforderlich)

BEZAHLUNG TICKETS
Nach Eingang der Ticketbestellung wird zunächst die Verfügbarkeit geprüft und es erfolgt eine Rückmeldung per E-Mail. Sind die bestellten Tickets verfügbar, erfolgt die Rückmeldung in Form einer Bestellbestätigung mit Zahlungshinweisen. Die Tickets sind damit sofort zur Zahlung fällig. Zum jetzigen Zeitpunkt sind zwei Zahlungsmethoden verfügbar: Banküberweisung oder via PayPal-Link. Wir bitten ausdrücklich darum frühzeitig vor dem Spieltag und per Banküberweisung zu bezahlen, damit uns keine Gebühren anfallen. Kurzfristig bestellte und Last-Minute-Tickets ab Donnerstagabend sind dagegen mit PayPal zu bezahlen. Sollten beide Zahlungsmethoden nicht möglich sein, kann über die Ticketing-E-Mail eine Alternative angefragt werden.

SPIELTAG, TICKETNUTZUNG UND AKKREDITIERUNGEN
Am Spieltag selbst gelten strikte die für Publikum relevanten Regelungen nach dem Hygienekonzept COVID-19 der HSG Freiburg für den Spielbetrieb mit Zuschauer*innen. Das Absenden der Bestell-/Akkreditierungs-E-Mail und die anschliessende Ticket-/Akkreditierungsnutzung gilt als ausnahmsloses Einverständnis zu diesen Regelungen. Das Absenden der Bestell-E-Mail beinhaltet ebenfalls die Zustimmung zur kostenpflichtigen Bestellung. Ausfallende Spiele sind auf Verlangen erstattungsfähig (entsprechend anteilig bei Dauerkarten). Das gilt nicht für Spiele, die vom Ligaverband auf einen anderen Termin verlegt werden, aufgrund von Vorgaben des Hygienekonzepts nicht besucht werden dürfen oder bei Ticketentzug aufgrund von Zuwiderhandlungen gegen die Veranstaltungsbestimmungen.

Hier Tickets bestellen oder Akkreditierungen beantragen:

Dauerkarte/Ticket/Last-Minute-Ticket/Akkreditierung

Betreff:
Entsprechenden Betreff aus der Überschrift wählen, z.B. Dauerkarte oder Ticket.

• Vorname(n)/Nachname(n) gemäß Personalausweis oder Reisepass
  • Geburtsdatum/-daten
  • vollständige Adresse(n)
  • Telefon- oder Handynummer
  • Anzahl Dauerkarten/Tickets Erwachsene oder Ermäßigte/Anzahl Akkreditierungen
  • Falls zutreffend: Rollstuhlgängigkeit erforderlich?
  • Falls zutreffend: Pressevertreter*in von welchem Medienunternehmen?

Sitzplatzbestätigung/Übertragung bis Donnerstag 16 Uhr vor dem Heimspieltag

Betreff:
Entsprechenden Betreff aus der Überschrift wählen, z.B. Sitzplatzbestätigung oder Übertragung

Inhalt:

• Dauerkarten- bzw. Sitzplatznummer (bei Sitzplatzbestätigung ausreichend)
  • Nur bei Übertragung: Vorname(n)/Nachname(n) gemäß Personalausweis oder Reisepass
  • Nur bei Übertragung: Geburtsdatum/-daten
  • Nur bei Übertragung: vollständige Adresse(n)
  • Nur bei Übertragung: Telefon- oder Handynummer

Kinderanmeldung bis Donnerstag 16 Uhr vor dem Heimspieltag